Über uns:

Wann ist der richtige Moment
um etwas in Deinem Leben zu ändern, wenn nicht Jetzt?

Bist Du es Leid, Dich immer weiter in Deinem Kreis von Stress oder Schlafstörungen zu drehen?

Gerne möchte ich Dir Deine Perspektive für
Dein power- erfülltes, zufriedenes Leben erweitern!


Besuche einen Mindfulness Kurs und staune über die Möglichkeiten, die wir in unserem Leben für uns persönlich haben.

Oder einen Schlaf-Kurs um endlich wieder erholsam ein- und durchschlafen zu können, mit viel Wissen & Tricks rund um den Schlaf und die Erholung.

Auch bei einem persönlichen Einzelcoaching können wir gezielt an dem arbeiten was Du endlich ändern willst in Deinem Leben.

 

Herzlich Deine Sylvia



Meine qualifizierten Aus- und Weiterbildungen geben mir das breitgefächerte Know how als

 

Dipl. Psychosomatischer Gesundheitscoach ici

und

Dipl. Persönlichkeit- und Lifecoach ici
sowie

Cert. Integraler Coach ici

 

Aus meiner früheren Berufskarriere bringe ich folgende Erfahrungen mit: 

Geschäftsleitung, Leitung Personal und Lohnwesen, Finanz- + Lohn- Buchhaltung,
 Anwaltssekretärin, Kursleiterin, Personalberatung und Vermittlung 
sowie als Mutter ;-) und als Dipl. Psychosomatischer Coach.

 

Meine Hobbys sind
laufend weiterbilden, reisen, basteln, klassisch singen, malen, lesen,
neue Menschen kennenlernen,
staunen und mich über mein spannendes Leben zu freuen.

 Deshalb freue ich mich auf Dich und Deine Art und Weise
und möchte Dich mit meiner empathischen,
fröhlichen und kompetenten Persönlichkeit

auf Deinem Weg zu Deiner persönlichen Lösung fördern und fordern!

🍀 Lebe Dein Leben 
🍀

 

Meine Geschichte 

Das Thema Schlafprobleme & Folgen kenne ich schon seit vielen Jahren aus meinem Umfeld, meinen Kunden sowie auch durch meine eigene Erfahrung in meinem Leben.

 

Deshalb was es umso interessanter für mich, in meiner Ausbildung sowie Weiterbildung als Dipl. psychosomatischer Gesundheitscoach mich damit vertiefter auseinander zu setzen und zu lernen. Meine Diplomarbeit mit dem Thema Schlafstörungen rundete das Thema ab. 

 

In meiner Arbeit als Coach und Kursleiterin darf ich tagtäglich neue Facetten kennenlernen, da jeder Mensch individuell ist und das Thema nicht für jeden Gleich ist.

 

Ich freue mich immer mit meinen Klienten, wenn sie Erfolgserlebnisse haben und ich darf meine Arbeit wirklich als meine Berufung nennen, es macht mir tagtäglich viel Spass und Freude. Ich liebe es neue, spannende Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Vielfalt kennenzulernen und zu coachen und in Kursen zu helfen!

 

Ich habe meine Leidenschaft gefunden und liebe das was ich tue und freue mich dich kennenzulernen und unterstützen zu dürfen!



Klara Spülbürste

 Mein erstes Foto- und Filmmodell!

 

"Den Klara sieht nach dem Coaching klarer!"

 

Mit dieser ersten fröhlich, lächelnden Klara Spülbürste

habe ich angefangen. 
Sie hatte den Job als Fotomodell für meine Homepage sowie für
meine ersten selbst gemachten Videos,

welche als Veranschaulichung verschiedener Themen diente.
Den nicht vergessen: 

 

"Mach es wie Klara! 

Nach Deinem Coaching siehst Du klarer!"

Weitere Infos und Filme von Klara Spülbürste: findest du unter Klara Filme



Klara Glücksjahr

Dann entstand auf dem Flip-Chart die ca. 68 * 100cm
grosse, überdimensionale
Klara Glücksjahr

aus dieser Vorlage entwickelte sich dann eine

ganze Glücksjahr Familie

Alle Zeichnungen auf Papier von Handgemalt, mit
Farbstiften, Wasserfarbe & Pastelkreide! 
Diese Zeichnungen wurden weiterbearbeitet und 
es entstanden

-Kalender A4 Format 2021, Postkarten,

Diverse Posts mit Anleitungen & Sprüchen,
T-Shirt, Tassen, Taschen, Flaschen, Abziehbilder,
Poster, Kartenset, Masken, Besen...

Glücksjahr ist ein Herzprojekt!

Es soll dir Mut, Fröhlichkeit, Glück und Herzkraft vermitteln.

Die sehr bunten Klara & Klaro Figuren bewegen sich in der Welt mit dem Motto: "Alles Klaro?"

(Klare Sicht auf die Welt)

Wer einen Schritt zurücktritt und aus seiner inneren Mitte heraus die Welt und sein direktes Umfeld betrachtet, bekommt eine tiefere Perspektive des wahren Seins und gewinnt Weisheit über die "wahrhaftige" Darstellung seiner Situation.

Ich wünsche dir viel Weisheit, Freiheit und Glück und natürlich viel Spass mit der bunten Welt von Klara & Klaro!

Und denk dran! Ganz nach Klara Glücksblatt:
"Ein Tag ohne lächeln, ist ein verlorener Tag!"