Meine "Schlaf" Geschichte 

Das Thema Schlafprobleme & Folgen kenne ich schon seit vielen Jahren aus meinem Umfeld von meinen Kunden sowie auch durch meine eigene Erfahrung in meinem Leben.

 

Deshalb was es umso interessanter für mich, in meiner Ausbildung 2017 als Dipl. psychosomatischer Gesundheitscoach mich damit vertiefter auseinander zu setzen und dazu zu lernen. Meine Diplomarbeit mit dem Thema Schlafstörungen rundete das Thema ab. 

 

In meiner Arbeit als Coach und Kursleiterin darf ich tagtäglich neue Facetten kennenlernen, da jeder Mensch individuell ist und ein Thema nicht für jeden Gleich ist.

 

Ich freue mich immer mit meinen Klienten, wenn sie Erfolgserlebnisse haben und ich darf meine Arbeit wirklich als meine Berufung nennen, es macht mir tagtäglich viel Spass und Freude. Ich liebe es neue, spannende Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Vielfalt kennenzulernen und zu coachen und in Kursen zu helfen!

 

Ich habe meine Leidenschaft gefunden und liebe das was ich tue und freue mich auch dich kennenzulernen und unterstützen zu dürfen!

Meine qualifizierten Aus- und Weiterbildungen geben mir das breitgefächerte Know how als

 

Dipl. Psychosomatischer Gesundheitscoach ici

Dipl. Persönlichkeit- und Lifecoach ici

Cert. Integraler Coach ici

 

Aus meiner früheren Berufskarriere bringe ich folgende Erfahrungen mit: 

Leitung Personal und Lohnwesen, Finanz- + Lohn- Buchhaltung, Geschäftsleitung
  Kursleiterin, Anwaltssekretärin,  Personalberatung und Vermittlung 
sowie als Mutter ;-) und als Dipl. Psychosomatischer Coach.

 

Meine Hobbys sind
laufend weiterbilden, reisen, basteln, klassisch singen, malen, lesen,
Kreativität
neue Menschen kennenlernen,
staunen und mich über mein interessantes Leben zu freuen.

 Ich freue mich auch auf Dich, Deine persönliche Art und Weise kennen zu lernen.
Gerne werde ich Dich mit meiner empathischen,
fröhlichen und kompetenten Persönlichkeit fördern und fordern,

auf Deinem Weg zu Deiner persönlichen Lösung!

🍀 Lebe Dein Leben 
🍀

 


Wann ist wohl der richtige Moment
um etwas in Deinem Leben zu ändern, wenn nicht Jetzt?

Bist Du es endlich Leid, Dich immer weiter in Deinem Kreisen von Stress oder Schlafstörungen zu drehen?

Gerne möchte ich Dir Deine Perspektive für
Dein power-erfülltes, zufriedenes Leben erweitern!


Besuche doch mal meinen Mindfulness Kurs und staune über die Möglichkeiten, die wir in unserem Leben für uns persönlich haben.

Oder wie wär es mit einen Schlaf-Kurs um endlich wieder erholsam ein- und durchschlafen zu können, gerne vermittle ich dir dort viel Wissen, Tipps & Tricks rund um den Schlaf und die Erholung sowie etwas mehr! ;-)

In einem persönlichen Einzelcoaching könntest du auch gezielt mit mir an dem arbeiten was Du endlich ändern willst in Deinem Leben.

Es liegt nun an Dir, nimm deinen nächsten Schritt zu Deiner Veränderung!

Herzlich Deine Sylvia