Schläfst Du schon oder wachst Du noch?

Schläfst Du schon oder wachst Du noch?😴🤔😴🤔😴

Viele Menschen leiden unter SCHLAFSTöRUNGEN und die wenigsten haben einen guten ERHOLSAMEN SCHLAF an der Tages-"Nacht"-ordnung. 
Einige können lange nicht einschlafen, die nächsten wachen immer wieder auf und finden nur schwer wieder in die Entspannung. Und einige wachen zu früh am morgen auf, obwohl es noch mitten in der Nacht ist.😖

Die meisten merken es mit der Zeit KöRPERLICH und GEISTIG, wenn sie zuwenig erholsamen schlaf hatten und dies ist berechtigt, denn 

zuwenig, erholsamer Schlaf hat Folgen auf unseren Körper und unser Gehirn!

Im Schlaf passiert in unserem WUNDERWERK KöRPER jede Menge wichtiges! Es wird Gewebe REPARIERT, Körperzellen REGENERIERT, KnochenWACHSTUM geregelt MuskelAUFBAU gemacht und dann sind da noch StoffwechselPROZESSE im Gang, 

das heisst WER ABNEHMEN WILL, braucht unbedingt guten, erholsamen Schlaf!

Unser Gehirn ist ebenfalls während des Schlafes aktiv für die GEDäCHNISBILDUNG! Wir verarbeiten erlebtes und gelerntes. 
Es stimmt also IM SCHLAF LERNEN ist kein Wunschdenken! Wer nach seinen Lektionen ausreichend Nachtruhe erhält, kann neue INFORMATIONEN leichter BEHALTEN wie auch besser wieder ABRUFEN.

Wer zuwenig erholsam schläft, ist auch gefährdet das er ein SCHLECHTERES IMMUNSYSTEM hat, und deswegen eine Infektion nach der anderen an sich zieht. 

🤸‍♀️🤸‍♂️Wünscht Du Dir wieder FIT und AKTIV Deinen Tag zu gestalten? 🤸‍♀️🤸‍♂️

Wünscht Du Dir wieder sanft in den Schlaf zu gleiten und zu schlafen wie ein Baby 👼, das einfach die Augen zumacht und wegdöst?

Kein stundenlanges hin und her wälzen und dann doch wieder aufzustehen, weil es einfach nicht klappt? 

Wünscht Du Dir erholt und frisch 😊am nächsten Tag aufzuwachen um dann den Dingen die da kommen mögen in die Augen zu sehen und locker und leicht alles zu erledigen was da ansteht.

Melde Dich bei mir!

Herzlich Sylvia

Kommentare: 0