Gäste-Buch

Kommentare: 15
  • #15

    Kathrin (Mittwoch, 24 August 2022 13:35)

    ... Gar net so einfach das Feld für die glücksjahr challenge zu finden. Bin gespannt auf deine Antwort zu meiner Zahl.. Gut das du nochmal nachgerechnet hast.. Lg

  • #14

    Christine Maria (Mittwoch, 03 August 2022 16:08)

    Hallo ,,,

    gerade hat mich die Botschaft der "MOHNBLUME" voll berührt.....

    Doch die Geschichte, wie ich dazu gekommen bin ist so süß und wunder - voll, dass ich es einfach teilen möchte.....
    Heute morgen rief mich meine schwangere Tochter an, die bereits Mutter von einer kleinen Karlotta ist. Meine Tochter liegt mit den Auswirkungen einer "Zeit-Schwäche" im Bett, ganz unglücklich über ihre momentane Situation.
    Sie erzählte mir, dass ihr Ehemann ihr einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt hat, einfach, damit sie sich wieder besser fühlt.
    Daraufhin fragte ich nach einem Foto vom Strauß und sie schickte mir eines ; da sah ich dann einen hübschen, etwas fedrig gebundenen Strauß verschiedener Blau- Grün und Weißtöne, gemischt mit Gräsern. Da ich mich sehr gerne mit "Botschaften" von Pflanzen beschäftige, aufgrund meiner Leidenschaft für Kräuter, Pflanzen und Natur im Allgemeinen, kam mir die Idee nach der Botschaft von "Rittersporn" zu suchen, da diese Pflanze die Herausragende in dem Blumenarrangement ist.

    Und sieheda.......hier auf der hübschen, positiven, mutmachenden Seite von "Glücksjahr" bin ich gelandet.....

    So viel Inspiration findet man hier. Vielen Dank dafür.

    Mit einem herzlichen Gruß aus Kleinostheim, Deutschland
    Christine Maria Schittke

  • #13

    Stefan (Sonntag, 20 Februar 2022 12:19)

    Einfach klasse, die Challenge.

  • #12

    Sandra M. (Dienstag, 21 September 2021 02:44)

    Es ist voll schön,
    das du wieder einen Glücksjahr Kalender machst. Meine Freundin hatte mega Freude an diesem Geschenk. Auch meiner Familie gefällt der Kalender mit den Sprüchen.

  • #11

    Erika (Freitag, 20 August 2021 03:49)

    Ich muss noch immer schmunzeln!
    Danke dir, ich freu mich schon aufs nächste Wochenende! Bis bald! �

  • #10

    Tamara Santi (Dienstag, 29 Juni 2021 04:28)

    Hi Silvia
    Danke für de kuhle Kurs, hät mega Soass gemacht. Jetz muss ich nu no übe
    War sehr interessant bis bald

  • #9

    Angela G (Dienstag, 22 Juni 2021 22:51)

    Ich bin so froh, hatte ich den Schritt gewagt. Es ist so viel positives mit mir passiert! Danke dir vielmals!

  • #8

    Bruno (Samstag, 26 September 2020 14:20)

    Ich danke Dir ja soooo sehr, in meiner grössten Krise konntest Du mich auf die Beine stellen, und seit den 3 Sitzungen hat sich so vieles in meinem Leben ins positive verändert! Ich freue mich schon wenn ich in Deinen Kurs komme, bis bald!

  • #7

    Lara (Samstag, 20 Juni 2020 14:52)

    Den Mindfulnesskurs konnte ich gerade noch vor dem Lockdown machen. In den letzten Monaten kam mir das sehr zu gute, ich konnte die Situation und mein Leben besser einordnen und hat mich viel weniger ins rotieren gebracht. Danke für den wunderbaren, tiefsinnigen Kurs, ich komme gerne zu Dir!

  • #6

    Sarah (Sonntag, 26 Januar 2020 20:26)

    Ich war überrascht bezüglich dem Thema Wahrnehmung und auch was unsere Gedanken mit uns machen. So habe ich die Welt noch nie gesehen. Bezüglich Achtsamkeit im täglichen Leben bin ich fleissig am üben. Ich bin jetzt froh, dass ich nicht jeden Tag eine 1/2 Stunde meditieren muss, denn dafür bin ich zu faul. Aber das ich jetzt mit Deinen tagtäglichen Beispielen immer mehr in die Achtsamkeit kommen kann und mehr innere Ruhe für mich gewinnen kann.... Wenn ich denn dranbleibe, freut mich sehr. Ich danke Dir von Herzen!

  • #5

    Ramona (Sonntag, 24 November 2019 21:46)

    Ich fand den Mindfulnesskurs sehr interessant. Es regte zum Nachdenken an und lässt einen Situationen von einer anderen Seite sehen oder wie man auch damit umgehen soll. Auch die Reminder in der Whatsapp Gruppe finde ich super. Dadurch denkt man auch im Alltag daran.

  • #4

    Claudia B (Donnerstag, 14 November 2019 10:40)

    Sehr gerne teile ich hier meinen Eindruck vom Mindfulnesskurs. Ich dachte vorher, ich weiss schon was Wahrnehmung ist, und wie wir Menschen ticken, doch jetzt muss ich sagen der Kurs hat mir die Augen geöffnet und bringt mir viel mehr Verständnis im Umgang mit Anderen. Ich kann gewisse Lebenssituationen besser einordnen und weiss wie ich üben kann. Herzlichen Dank!

  • #3

    Manuela (Freitag, 08 November 2019 21:40)

    Liebe Sylvia, auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für die 2 tollen Abendkurse (Mindfulness) bedanken. Ich besuchte diesen Kurs ohne Erwartungen und wurde durch viele neue Ansichten, Inspirationen und super guten Gefühlen belohnt. Mein Türöffner, der mich auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, noch lange begleiten wird. Herzlichen Dank :)

  • #2

    Daniel B. (Freitag, 08 November 2019 21:35)

    Ich konnte vor einem Monat Deinen Mindfulness Kurs erleben, und stelle im nachhinein immer mehr fest, was ich da wirklich alles Sinnvolles gelernt habe!
    Und ja ich bin fleissig am üben bin auch froh über die regelmässigen Achtsamkeit Impulse, das hält mich wach und am stetig dranbleiben!

  • #1

    Marianna (Freitag, 08 November 2019 21:22)

    Herzlichen Dank für Dein Notfall Coaching Liebe Sylvia,
    Nach so vielen Jahren komme ich endlich wieder vorwärts in meinem Leben!